Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Foto: Nahaufnahme eines Fußballnetzes
Testbild für Schulung, Fußball. Foto: Christian Hüll

Textübungsfeld

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz.

In diese Spiel

es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet oder gespielt Basler oder hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen!

Wissen Sie, warum die Italienmannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel! Haben gesagt sind nicht Spieler für die italienisch Meisters! Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt 10 Spiele, ist immer verletzt!

Was erlauben Strunz?
PDF 5 MB

Essentiell! Letzte Jahre Meister Geworden mit Hamann, eh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft in diese Verein.

Trapattoni+Kästner

Muß respektieren die andere Kollegen! haben viel nette kollegen! Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler.

Trapattoni+Kästner

Mannschaftsbereiche

Übersicht der Bereiche einer Fußballmannschaft

Abwehr

Wehrt ab

Giovanni Trapattoni Pressekonferenz 1998 - mit Untertitel
Trapattoni Wutrede

Trapattoni Wutrede

Foto einer Abwehr
Bild eines Mittelfelds
CSD-Warm-up an der Uni Leipzig
CSD-Warm-up an der Uni Leipzig

CSD-Warm-up an der Uni Leipzig

Test von Flash Cards

Nutzungsordnung als Download

 
zurückdrehen

Rückseite

Jepp, die Rückseite

Super spannende Rückseite

Flashcard 3 Text Vorder+rückseite

Flashcard 3 Text Vorderseite

Karte umdrehen

Bilder

Weitere Infos

Ansprechpartner*Innen

Kontakt Ebert

Default Avatar

Christian Ebert

Fachangestellter in wissenschaftlichen Bibliotheken

Campus-Bibliothek
Hörsaalgebäude
Universitätsstraße 3
04109 Leipzig

Telefon: +49 341 97-30816

Kontakt Ruffing

Einrichtungscontainer

CB

Campus-Bibliothek

Hörsaalgebäude
Universitätsstraße 3
04109 Leipzig

Telefon: +49 341 97-30811
Telefax: 31130800

Das könnte Sie auch interessieren